Nürnberg mit dem Kirchentag entdecken!

DEKT / Tjorm Berkey

Über 100 000 Menschen werden sich auch im kommenden Jahr zu Musik, Gottesdiensten, Kabarett, Gesprächen, Diskussionen und vielem mehr auf dem 38. Deutschen Evangelischen Kirchentag treffen. Dieser findet unter dem Motto "Jetzt ist die Zeit" vom 7. bis zum 11. Juni 2023 in Nürnberg statt. Eine einmalige Möglichkeit, die frühere freie Reichsstadt mit ihrer "Kaiserburg" zu entdecken!

Jetzt ist die Zeit (Mk 1,15)

Der Kirchentag steht unter dem Motto "Jetzt ist die Zeit", der die Stadt Nürnberg in ein buntes Glaubens-, Kultur- und Musikfestival verwandeln wird. Das vielfältige Programm aus Podiumsdiskussionen, Gottesdiensten, Konzerten, Workshops, Ausstellungen und jeder Menge Mitmach-Kultur lädt alle zum Kirchentag in Nürnberg ein.

Angebote vom Dekanat:

·       Vortreffen im Haus der Kirche am Mittwoch, 15. März 19 Uhr

·       30 Plätze im A & O – Hostel in Nürnberg p.P. im DZ mit Du / WC, inkl. Frühstück 441 €

·       Treffpunktprogramm in Nürnberg

·       Nachtreffen

Anmeldung bitte bis 27. März 2023

Kontakt: Dipl. Religionspädagogin Astrid Hamm,

0 61 28 – 48 88 23, astrid.hamm@ekhn.de

Tickets buchbar unter: www.kirchentag.de/tickets

5-Tage-Ticket regulär 119 €, Frühbucherrabatt bis zum 4. April 2023 109 €

Privatquartiere buchbar unter: https://unterkunft-kirchentag.de/. Das Kirchentagsbüro hat dafür eine eigene Plattform eingerichtet

Individuelle Anfahrt z.B. mit 49 € Bahn-Ticket.