Konfirmandenfreizeit

Konfi Castle Wochenende auf der Burg Hohensolms

(c) Dekanat /PM. Schenk.Konfis aus Bad Camberg, Niederselters, Niederseelbach, Strinz Trinitatis, Walsdorf und Esch auf dem Konfi Castle in der Burg HohensolmsKonfis aus Bad Camberg, Niederselters, Niederseelbach, Strinz Trinitatis, Walsdorf und Esch auf dem Konfi Castle in der Burg Hohensolms

Konfis aus vier Gemeinden aus dem Evangelischen Dekanat Rheingau-Taunus nahmen vom 14.09. – 16.09.2018 am Konfi Castle auf der Burg Hohensolms teil. Mit Gruppenspielen, einer Konfi Castle Rallye, dem großen Konfi Castle Preis, Lagerfeuer, Kreativangeboten sowie workshops zum Thema „Gemeinschaft – in Beziehungen leben“ verbrachten die Konfis eine abwechslungsreiche und kurzweilige Wochenendfreizeit.

Das Konfi Castle Wochenende endete am Sonntagvormittag mit einem Mitmachgottesdienst in verschiedenen Gebetsstationen.

"Es war eine coole Zeit und wir haben uns hier als Gruppe besser kennengelernt“, war nicht nur die Meinung einer Konfirmandin aus Esch.