EJVD

Evangelische Jugend wählt Vorstand

(c) Dekanat B. NicolayDer neue Vorstand der Evangelischen JugendDer neue Vorstand der Evangelischen Jugend

Die Evangelische Jugend im Dekanat Rheingau-Taunus hat ihren Vorstand komplettiert. Neu dabei sind Lukas Henrich, Giorgina Berta und Paul Gebhard.

Wieder gewählt wurden: Katharina Hellweg, Marie Kühn (KG Walsdorf), Felix Kaminsky (KG Egenroth), Alena Diehl, Yara Höhn (KG Oestrich-Winkel). Neu dabei sind: Lukas Henrich (KG Laufenselden), Giorgina Berta (KG Bad Schwalbach) und Paul Gebhard (KG Bleidenstadt/Seitzenhahn).

Die Delegierten sind für zwei Jahre als Vertreter*innen aller Kinder- und Jugendlichen im Dekanat Rheingau-Taunus gewählt.

Zur VV kamen Jugendlichen aus insgesamt 17 Kirchengemeinden. Jährlich findet im November die VV der Evangelischen Jugend im Dekanat statt.

Im Anschluss wurde gegessen und gespielt was das Zeug hält, sagte Dekanatsjugendreferentin Britta Nicoaly: "Black Jack, Ligretto, Tabu, Uno und Riesen Mikado steigerte die Stimmung."