Buchclub in der Kulturstation

Kosten keine

Treffen Bildung Lesung Gemeinsam statt einsam

(c) DekanatLieblingsbücherLieblingsbücher

Beim dritten Buchclub der Kulturstation gibt es wieder neuen Lesestoff zu entdecken und man kann eigene „Beststeller“ vorstellen. Das Team der Kulturstation (Alter Bahnhof) Bleidenstadt lädt ein zu einer gemeinsamen „Lesereise“ durch die Bücherregale der Gäste: "Bringen Sie „Ihr Buch“ mit und erzählen Sie, was Sie daran fasziniert und warum man es unbedingt lesen muss", so Ute Kerschbaumer vom Team. Gäste können neugierig zuhöre, wie ihre Tischnachbarin zum persönlichen „Highlight“ in‘s Schwärmen kommt. Oder es ienfach genießen, bei diesem Nachmittag in Kaffeehausatmosphäre dabei zu sein und Anregungen mit nach Hause zu nehmen. "Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Einladung an alle Buchfans… Bücherwürmer sind herzlich willkommen!

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Bleidenstadt

E-Mail ute.kerschbaumer@gmx.de