Dekanat organisiert Fahrt zum Kirchentag

Zurück zu den Wurzeln: Kirchentag 2025 in Hannover!

(c) Dekanat Rheingau-TaunusGruppenfoto mit Kirchentagsslogan "mutig - stark - beherzt".
v.l.n.r.: Generalsekretärin Kristin Jahn, Landesbischof Ralf Meister, Präsidentin Anja Siegesmund, Oberbürgermeister Belit Onayv.l.n.r.: Generalsekretärin Kristin Jahn, Landesbischof Ralf Meister, Präsidentin Anja Siegesmund, Oberbürgermeister Belit Onay

Kirchentag ist einmalig: ein buntes Glaubens-, Kultur- und Musikfestival, eine Plattform für kritische Debatten, ein einzigartiger Anlass, um Gemeinschaft zu erleben! Das Dekanat hat Unterkunft reserviert und hält einen Platz im Bus bereit.