Fit For Future - TraineeTeamerTage

Kosten siehe Flyer

Treffen Bildung Fortbildung

Was bringt`s dir?
 in Gemeinschaft eine Menge Spaß erleben und neue Talente entdecken oder auch eigene Grenzen austesten
 Du erhältst Materialien für die Arbeit mit Gruppen, bekommst neue Ideen und lernst, wie Du sicher und selbstbewusst Inhalte rüberbringst.
 Am Ende des Kurses bekommst Du in einem feierlichen Rahmen ein Zertifikat überreicht.
 Du kannst nach dem Kurs mit 16 Jahren die deutschlandweit anerkannte Jugendleitercard beantragen.

Termine
Das TTT-Projekt beginnt mit einem Start-Up-Wochenende vom 13. - 15. September 2024 in Bad Nauheim. Hier wol-len wir uns kennenlernen, erste Themen bearbeiten und viel Spaß miteinander haben.
Neben dem Start-Up Wochenende sind zwei weitere Wochenendfahrten und drei Samstagvormittage geplant, um sich intensiv mit einzelnen Themen auseinanderzu-setzen.
Das Projekt endet im Juni 2025 mit einem Abschluss-gottesdienst.
Du kannst Dich direkt anmelden oder Dich vorab noch einmal informieren.

Aus dem Programm
Persönlichkeitstraining
 eigene Stärken und Schwächen kennenlernen
Kompetenzen trainieren