Häuser der Kirche und Diakonie

(c) DekanatHäuser der Kirche Idstein (links) und TaunussteinHäuser der Kirche Idstein (links) und Taunusstein

Anfahrtsbeschreibung zum Haus der Kirche in Taunusstein

Von Wiesbaden aus kommend:
B 54 Richtung Bleidenstadt die Tangente bis zum Ende fahren. Links abbiegen in die Aarstraße. Kurz hinter St. Ferrutius ist die Aarstraße 44.

Von Bad Schwalbach aus kommend:
Die B54 bis etwa 800 Meter nach dem Ortseingangschild. Linker Hand ist die Aarstraße 44

Von Idstein, Wehen kommend:
B 54 Richtung Bad Schwalbach im Ortsteil Wehen, kurz hinter St. Ferrutius ist die Aarstarße 44.

Aus dem Rheingau kommend:
B42 Richtung Wiesbaden, Abfahrt Richtung Bad Schwalbach (B262, Bäderstraße), den Schildern Richtung Taunus- Wunderland folgen, hinter Wambach an der Ampel rechts, erste Ausfahrt aus dem neuen Kreisel, vorbei am Taunus- Wunderland und kurz danach links Richtung Seitzenhahn. Durch Seitzenhahn durch nach Bleidenstadt, dort über den Bahnübergang in die Stiftsdstraße. An der Ampel links abbiegen in die Aarstraße und dann ist das Haus gleich auf der rechten Seite.

Mit den ÖPNV
Haltestelle „Am Hopfengarten“ mit der Linie 274.