Hit-From-Heaven-Sonntag

„Irgendwann ist Jetzt“ von Max Giesinger ist Hit-From-Heaven

medio.tvHimmel und Logos von Hit Radio FFH, EKKW und medio.tvZiel ist es, über die Beschäftigung mit einem Popsong auch Menschen zu interessieren, denen der Gottesdienst sonst eher fremd ist. Der "Hit-From-Heaven-Sonntag" ist eine Initiative des Kirchenkreises Hanau in Verbindung mit HIT RADIO FFH und dem Medienhaus der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck

Am 26. September findet in Hessen wieder der Hit-From-Heaven-Sonntag statt. Das Publikum wählte nun „Irgendwann ist Jetzt“ von Max Giesinger zu dem Song, der an diesem Tag in vielen hessischen Kirchen im Mittelpunkt stehen wird.