Offene Kirche zum Weltgebetstag

Ort Johanniskirche, Ortsstraße, 64823 Dorndiel

- Anderes -

„Zukunftsplan: Hoffnung“

..so lautet der Titel des Weltgebetstages, der in diesem Jahr aus England, Wales und Nordirland kommt.

Bereits an Heilig Abend haben wir mit der „offenen Kirche“ gute Erfahrung gemacht und wollen dies daher auch am Weltgebetstag anbieten.

Eine offene Kirche bedeutet Gastfreundschaft, Ruhe, Zeit für ein Gebet, die Möglichkeit, die Kirche zu entdecken und – mit etwas Glück- sie mal ganz für sich zu haben.

Wir haben die Johanniskirche in Dorndiel in der Zeit von 16.00-17.00 Uhr geöffnet.

Während dieser Zeit sind Sie eingeladen zu kommen und die einzelnen Stationen, Spuren der Hoffnung, zu besuchen

Bitte beachten Sie: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber das Tragen einer FFP2- Maske.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Klein-Umstadt mit Dorndiel

E-Mail kirchengemeinde.klein-umstadt@ekhn.de