"Der Zusammenhalt zwischen den beiden Kirchengemeinden Panrod und Hennethal hat uns stark gemacht. Wir sauchen stets nach Anregungen für unsere Gemeinden und probieren diese aus."

Evangelische Kirchengenmeinde Panrod-Hennethal

(c) KirchengemeindeEvangelische Kirchengemeinde HennethalEvangelische Kirchengemeinde Hennethal

Das Leben in der Kirchengemeinde zeichnet sich unter anderem durch das vielfältige Gottesdienstangebot, auch außerhalb der Kirche, die Bücherei oder den Kindergottesdienst aus.

Gottesdienstzeiten

Gottesdienst 14tägig um 10:30 Uhr. Der Kindergottesdienst im Anschluss an den Gottesdienst

Evangelische Kirche Hennthal
65329 Hohenstein-Hennethal

besondere Veranstaltungen

• Neujahrsempfang
  • Open air Erntedankgottesdienste auf dem Reiterhof bzw. Hennethaler Grillplatz.
  • Weltgebetstag
  • Hennethaler Waldweihnacht