"Eine kleine Gemeinde mit großem Herz und Engagement."

Evangelische Kirchengemeinde Springen

(c) WeiseOdilienkirche in SpringenOdilienkirche in Springen

Das Leben in der Kirchengemeinde zeichnet sich unter anderem durch die Vernetzung mit anderen Heidenroder Kirchengemeinden und die schöne Dorfkirche aus.

Evangelische Odilienkirche Springen
Odilienstraße 2
65321 Heidenrod-Springen

Gottesdienst zweimal im Monat: 9.30 Uhr in der Odilienkirche Springen

Weitere Angebote:

Erlebnistanz möglichst zweimal im Monat 15.00 bis 16.30 Uhr Wechselweise im Evangelischen Gemeindehaus in Kemel und im Dorfgemeinschaftshaus in Springen. Ein Angebot für ganz Heidenrod. Sonja Ries, Tel.06124-724409

(c) DekanatPfarrerin Ines FlemmigPfarrerin Ines Flemmig

Liebe Kemeler, Springener, Hupperter, Mappertshainer, Watzelhainer und Wisperer,

mit dem 1. Dezember 2021 bin ich Ihre und Eure neue Pfarrerin und ich freue mich, wenn wir uns begegnen und kennenlernen: beim Einkaufen, in den Kirchen, auf der Straße oder auf dem Fußballplatz und anderen Orten, die Möglichkeiten geben, miteinander zu sprechen, zu hören, zu lachen, nachdenklich zu sein, zu diskutieren und zu feiern. Sie und Euch kennenzulernen, ein Stück Weg miteinander gehen bei fröhlichen und traurigen Anlässen, für Sie und Euch da sein – das möchte ich gerne.

Sie erreichen mich am besten telefonisch 0171 – 26 30 833 und ines.flemmig@ekhn.de und im Pfarrhaus in der Bäderstrasse 10, 65321 Heidenrod-Kemel.

Allen wünsche ich eine gesegnete Zeit und bleiben Sie behütet!

verbunden mit der Kirchengemeinde Springen

Martina Büschel