hilfreiche Links

7 Wochen mit

Sie wollen fair gehandelten Kaffee, Tee, Schokolade Blumen oder Textilien kaufen? Im Flyer finden Sie Tipps dazu, wo sie diese beziehen können und Fair-Trade-Siegel, die sich bewährt haben.

„Fairer Handel. Stück für Stück hin zu mehr Gerechtigkeit in unserer Welt“.

Aktion „Sieben Wochen mit (Produkten aus Fairem Handel und der Region)“

www.7wochenmit.info/das-isst-fair.html

Sieben Wochen mit ist eine Fastenaktion aus der evangelischen Nordkirche. Die Aktion setzt nicht auf Verzicht, sondern will Menschen während der Zeit einer siebenwöchigen Aktion anregen, achtsam einzukaufen und faire Produkte zu bevorzugen.

Streben Sie mit Ihrer Kirchengemeinde auch an, den Grünen Hahn zu erhalten oder „Faire Gemeinde“ zu werden? Ich berate Sie gerne!

Heike Beck

Pfarrerin für Ökumene und Gesellschaftliche Verantwortung